Gildentreffen 07. - 09.08.2020

Habt ihr Lust auf ein Gildentreffen?

• Ja!

Stimmen: 12 92,3%
  • Nein!

Stimmen: 1 7,7%

• Gesamte Teilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Roobie

World of Warcraft - Allianz
Bereichsleitung
Vorname
Stefan
Unsere Gildensitzung ist jetzt ein paar Tage her und dabei habe ich ja unser Gildentreffen angesprochen. Im Großen und Ganzen habe ich bisher zwar gutes Feedback erhalten, möchte aber der Vollständigkeit halber möchte ich gerne trotzdem eine Umfrage starten, die das bestätigt.
Des Weiteren müssten wir dann einen Termin finden, der idealerweise für die meisten in den Kram passt.
Hierzu starte ich ZWEI Umfragen.
Die erste findet ihr in diesem Post.
Die zweite findet ihr, wenn ihr diesen Link anklickt. (Ich dachte mir, dass ein Wochenende im August praktisch ist, da das der am weitesten verbreitete Sommerferienmonat ist ;) )

Wenn Ihr Vorschläge, Anregungen und sonstige Ideen zu diesem Thema habt, scheut euch nicht, einen Kommentar unter das Thema zu setzen.

Roobie

Bereichsleitung
Vorname
Stefan
Bisher liebäugeln wir mit Zelten. Wir müssen dafür aber lediglich einen Zeltplatz finden, der relativ zentral gelegen ist, damit es fair für jeden bleibt. sobald festeht, wann wir starten, werde ich weitere Sachen organisieren, wie zum Beispiel Dinge, die mitgebracht werden.

BloodyMary

Member
Vorname
Diana
Ja hey.
Also mir würde jedes Wochenende passen. Wäre aber auch gern bei der Organisation dabei um ein wenig unter die Arme greifen zu können.

F

Fierypuncha

Moin Moin ihr Landratten,

da ich ab dem 01.08.20 eine neue Arbeit im DOCK INN in Rostock - Warnemünde antreten, wollte ich mal den Vorschlag machen, alle bei "mir" dann einzuquartieren und eine geile lustige Sause am Strand etc. zu machen.

Hier der Link zum Hotel/Hostel: Dock Inn .

Euch noch einen schönen Abend und immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel.

Maritime Grüße
Fierypuncha aka Chris

Roobie

Bereichsleitung
Vorname
Stefan
Tabelle Teilnehmer

Hallöchen =)

hier ist die Teilnehmerliste für das Treffen, ich bitte euch euch mit einem eindeutigen Namen (Nick/Vorname reicht) und der Personenanzahl mit der ihr plant anzureisen, einzutragen.