Forum BF5

convio

Bereichsleitung
Vereinsmitglied
19. März 2015
203
505
228
66
Bremen
Vorname
Conrad
Moin Leute,
fände ja gut wenn sich hier paar Meinungen einfinden würden zur Beta.
Was noch nicht geht im Spiel weiß ja jeder, das brauch also nicht erwähnt werden.
Ich finde das Game ganz gut, aber noch ein bißchen schwer verständlich von der
Anwendung her. Spiele ja Sani und bekomme schlecht einen Treffer mit den Waffen.
Aber mit einem guten Team macht es schon Spaß.
Teilt hier doch einfach mal eure Meinung und Erfahrung.
Vielleicht auch zu Einstellungsverbesserungen.

convio auch conrad

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
5. Juli 2015
42
44
63
Neuhofen
Vorname
Felix
Nach all dem was EA sich bei den bisherigen Battlefields und vor allem auch jetzt aktuell leistet, werde Ich mir Battlefield V frühestens nächstes Jahr für 20Euro holn wenns Premium kostenlos dazu gibt.
Angesichts des rückgangs der Vorbestellungen von 85% im Vergleich zu BF1 bin Ich damit wohl nicht alleine.
BFV ist einfach: #notmybattlefield ( nicht mein Battlefield )

Lg
anti

convio

Bereichsleitung
Vereinsmitglied
19. März 2015
203
505
228
66
Bremen
Vorname
Conrad
Habe die Beta mit Rang 21 beendet und muss sagen, es hat mir doch recht gut gefallen.
Hat schon eine Weile gedauert bis ich mich auf den Maps und mit den Waffen zurecht fand.
Das Spiel lief flüssig, selten kleine Ruckler.
Spaß macht es aber erst richtig, wenn vier Mann gut zusammen spielen.
Und ich glaube, hier liegt der Hund begraben.
Zum Beispiel kann ich mir vorstellen das Arma3 richtig gut ist und Spaß macht mit einer Mannschaft,
die sich voll auf das Spiel einlässt und auch mitmacht.
Bei Battlefield will alles gleich los ballern. Sich auf Mitspieler einzulassen fällt schwer.
Nicht auf die KD zu achten, sondern für die Versorgung des Squads da zu sein ist nur bedingt möglich-leider.
Sicher hat BF5 noch Macken und wird sie auch zum Release noch haben.
Ich hoffe, wir bekommen bis dahin eine Mannschaft zusammen die einfach Lust auf „Spiel“ hat. :dancing:

6. Juli 2017
48
25
33
36
Vorname
Thomas
Ich kann da Convio nur zustimmen. Habe zuletzt mit gemeinsam mit Jungs in der Beta Spaß gehabt. Man hat da wirklich gemerkt, dass es erst durch gute Zusammenarbeit rund lief und auch viel Spaß gemacht hat. Klar gab es hier und dort noch Punkte die mir Missfallen, aber es geht denke ich langsam in die richtige Richtung.
Momentan bin ich, auch aus Erfahrungen von dem vorigen bf, noch etwas unentschlossen ob ich es mir zum Release hole oder doch lieber noch etwas warte.

Guardian

Vereinsmitglied
Member
26. April 2015
269
349
228
22
Klaus an der Pyhrnbahn
Vorname
Wolfgang
Ich habe in letzter Zeit auch immer mehr Gefallen an BF 5 gefunden. Habs nämlich auch gezock, halt auf der PS4^^

Aber auf dem PC kann ichs mir eher vorstellen. Generell bin ich grad irgendwie auf Shooter eingestellt XD

Hast du dein Passwort vergessen?