!Feedback HC-Stellungscup 19.11.2022!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Mouzereality

Supporter
Teamleitung
Vereinsmitglied
Community-Mitglied
Call of Duty
Vorname
Marcel
Hallo Freunde, hallo Freunde naah,

das Turnier haben wir ja nun fast hinter uns gebracht und das Leitungsteam würde natürlich gerne Eure konstruktive Kritik an dem ganzen Unterfangen einholen.

Wie soll das ganze also ablaufen?
Schreibt einfach aus dem Bauch heraus was euch gefallen hat und viel wichtiger, was hat euch nicht gefallen. Denn nur durch Fehler lernt man und kann sich verbessern!

Wer Ideen und Wünsche zu Modi oder allgemein zu einem Turnier hat, kann das ebenfalls gerne mit in sein Feedback packen.

Die nächste Turnieridee ist auch schon in der Pipeline. Wer also mal Lust hat bei so etwas mit zu planen, weil er sowas schonmal gemacht hat, der ist auch gerne als Unterstützer gesehen und kann sich jederzeit mit Ideen bei Mouzereality Mouzereality melden.

!!Wichtig!!
Die Lobbycrashes haben hier nichts zu suchen :D Denke das ist jedem klar und wir alle konnten an dem Tag wenig daran ändern und mussten uns dem neuen Publisher mit ihrem ersten Teil von diesem Call of Duty geschlagen geben.
Ich verdeutliche das nochmal, da ich unsere Pappenheimer kenne:
DU, ja genau du, du hast keine Kritik außer, dass die Lobbys gecrashed sind und dadurch Wartezeiten zustande kamen, wofür wir nichts konnten, dann BITTE BITTE BITTE fang nicht an zu tippen!

Tolle Idee mit dem Stellungs-Cup, ist auf jeden Fall mal was Neues und ich als S&Z-only-Fanatiker war schon sehr skeptisch aber dachte mir dann so: Ach komm, für die Community!!
War positiv überrascht und vom Teamplay dann auch angetan (kenn ich eben in diesen Modi im Public eben nicht ^^)

Einziger richtiger Kritikpunkt ist definitiv: Lobbycrashes!!!

😂
Nein im Ernst: Vorher eventuell die Lobbyeinstellungen genauer testen, so erkennt man solche "Bugs" wie mit der fehlenden Anzeige der nächsten Stellung im Voraus und kann dann entsprechend die Regeln anpassen, sodass es da erst gar kein Diskussionsstoff gibt.

Aber wo Kritik, da auch Lob: Gut reagiert auf die Schwierigkeiten, die sich im Laufe des Cups ergeben haben und das Ganze dann doch zu einem spaßigen Abend gemacht haben (trotz! der Lobbycrashes)
Weiter so!

Coole Idee gewesen und bitte auch gerne öfters. Klar gab es hier oder da mal ein paar kleine Probleme die aber eher seitens Spiel hervor kamen aber schlussendlich ist es auf den Spielspaß drauf angekommen. Die Lobbyeinstellungen waren schön sauber und ordentlich aufgelistet, so dass die Einstellungen schnell erledigt waren.
Es ist halt auch mal was anderes als S&Z , weils einfach schneller gehen muss mit dem ganzen verschieben und hin und her mit der Stellung.
Ich würde mir auch persönlich sowas auch bei der DeSBL wünschen :roflmao: aber da stecken wir ja nicht drin.^^

Fazit: Der Abend war einfach super, sehr lustig, unterhaltsam, und auch wenn mal verloren haben sollte hatte man seinen Spaß!

GERNE WIEDER !! :danke::juchu:

Die Idee hinter dem Cup war schon echt gut. Hat definitiv Spaß gemacht und man sollte sowas öfter machen denn es gibt ja nicht nur S&Z als Spielmodi in Call of Duty.
Luckiiy hat oben schon gesagt, dass die Lobbyeinstellungen schön gelistet waren und dem kann ich mich nur anschließen. Persönlich hätte man zwar das ein oder andere Einstellen können auch wenn es die CoD League Regeln waren.
Man muss sich ja nicht festbeißen daran genau diese Einstellungen auch zu nehmen.
Wie z.B Abschussserien, Perks oder mehr Equitment wären cool gewesen.
Die paar Sekunden Respawntime hätte meiner Meinung nach auch nicht unbedingt sein müssen.
Würde mich auch sehr gern über Herrschaft und Co in solchen Turnieren freuen.

Die Einführung und Erklärung davor war gut von Gerommel | Gerome Gerommel | Gerome

Die Idee mit mixed Teams hat den neuen Mitglieder eine bessere Möglichkeit neue Leute kennen zu lernen mit denen sie vorher noch nichts zu tun hatten.

Würde mich auch freuen drüber sowas öfter mal bei uns zu erleben.
Die ein oder andere Idee ware ja schon zu hören die eindeutig Potenzial haben.

#plsbuffak

Zuletzt bearbeitet:
Mir hats auch Spaß gemacht.

Das Auslosen der Teams finde ich fair und spannend, so muss man sich auf neue Leute einstellen und neu absprechen.
Auch der Modus war in Ordnung, warum auch nicht, gibt durchaus auch anderes taktisches als SnZ.
Zumindest wenn man es mit einem richtigen Team und nicht mit Randys spielt.

Der Anfang mit Einstellen und wer spielt mit wem und gegen wen war etwas hakelig, richtiges Lesen hätte dem aber an der ein oder anderen Stelle vorgebeugt.

Für die Spielperformance könnt ihr nunmal nichts, das wird sich aber ja auch hoffentlich in nächster Zeit geben.

Alles in allem, gerne wieder ...

Insgesamt wars ne klasse Veranstaltung.
Angefangen beim Auslosen der Teams, über Gruppenphase und die Finalphase war das Ablaufkonzept gut gelungen. Der Spielmodus Stellung hat viel Spaß gemacht, gerne dürfens mMn weiterhin verschiedenste Spielmodi sein.
Gut gelöst waren letzten Endes auch die Performance Probleme des Games, indem die (Halb-)Finalspiele nachgeholt werden durften.

Gerne wieder.

Herzlichen Dank für Eure Rückmeldung!!
Das nächste Turnier ist quasi schon fertig geplant und wir müssen nur noch Kleinigkeiten verändern! Könnt euch also schon seelisch drauf einstellen =)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück