[eSport] Core Spieler für DeSBL Liga Team gesucht!

Kekspuschel

Teamleitung
Vereinsmitglied
Community-Mitglied
Registriert seit
12. Dezember 2020
Beiträge
457
Ort
Bietigheim-Bissingen
Vorname
Miri
Hast du Lust dein Können zu beweisen und möchtest dich aktiv und mit viel Hingabe und Zuverlässigkeit dem eSport widmen?
Dann ist das JETZT deine Chance!
Fruchtwasserjr Fruchtwasserjr sucht genau Dich!

Er möchte gerne wieder in der Core Liga durchstarten. Hier war er bereits in MW2019 aktiv.
Die neue Season startet voraussichtlich Anfang/Mitte Mai und man sollte mit 2x Training und 1 Liga Spiel pro Woche rechnen, also ist jetzt der richtige Start uns kennenzulernen.
Arbeit, Familie und Krankheit geht natürlich vor, was aber nicht heißt dass man mehrfach nicht zum Training erscheint.

Der künftige Teamleiter Fruchtwasserjr Fruchtwasserjr freut sich über eine Nachricht von dir!
 
Das Team heißt mittlerweile "Finexes Tactics" und wir nehmen weiterhin Leute auf!


Trainingszeiten:
Mittwochs ab 20:00 Uhr
Freitags ab 19:00 Uhr
+ Spontane Einheiten wenn genug Leute anwesend sind!

Voraussetzungen:

  • Mitglied im Clan
  • Aktivität
  • Wille sich zu verbessern
  • Gerne auch Anfänger oder HC-Spieler die was neues testen wollen

Meldet euch gerne bei mir oder Fruchtwasserjr Fruchtwasserjr wenn ihr mal reinschnuppern wollt oder weitere Fragen habt.
 
Wir suchen immernoch Spieler!

Es dürfen sich auch gerne die HC-Spieler melden, die Lust haben die Sommerpause bei uns zu überbrücken. Vielleicht kriegen wir ja 2 Teams augefestellt!

Einfach bei mir melden :)
 
Zurück
Top