Willkommen bei Finexes e. V.

Gaming verbindet.

Escape from Tarkov

Dieses Thema im Forum "Sonstige Games" wurde erstellt von RIPieces, 21. September 2017.

1. Hallo liebe Leute,

Ich hab mir heute Escape from Tarkov geholt und bin auf der suche nach Mitspielern!

Also bei interesse einfach hier kommentieren oder wahlweise im TS anquatschen!

Greets

2. Das ist ein Endzeit Spiel mit looten und soweiter! Ähnlich wie Player Unknown, nur ohne Zone mit maximal 10 anderen Spielern und es gibt aber bots auch! Ziel ist es eben geiles Loot zu bekommen und dan einen Ausgang in der Map zu finden, um eben das gefundene Loot zu saven! Kann man in einer Gruppe von bis zu 5 Leuten zocken! Ist momentan noch in der Beta aber als Vorbesteller kann man schon tatln!

Escape from Tarkov official page

2 Person(en) gefällt das.
  3. ShortyShorty und meine wenigkeit zocken schon!

4. Dito =)

2 Person(en) gefällt das.
  5. PUSH

Wenn es noch jemanden intressiert, Stream läuft gerade! Team Hate auf Tour ;)

6. Spielt ihr noch und falls ja, sind noch Plätze frei? :p

RIPieces gefällt das.
  7. Ja wir spielen fast täglich! Sind aktuell zu 5t! Wenn interesse besteht schick mir vl deine Telefonnummer via PN, wir haben eine whatsapp Gruppe.
    Ansonsten einfach mal rein kommen in denn Tarkov Channel wenn wer drin ist!

8. #10 Seagra, 4. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2018
    Ich schaue mir heute mal das Spiel an, mal schauen wie es wird :D

Edit - Game ist echt nice!

RIPieces gefällt das.
  9. Whatsapp Gruppe gefällig SeagraSeagra ?

10. Wenns so weiter geht dann werden wir ja bald ein eigener bereich :lol:

11. RIPiecesRIPieces - Klar, schreibe dir via PN ;)

12. Wer zockt das denn noch? Suche noch Leute zum zocken :D

13. Eigentlich ziemlich viel! Ist nur gerade wenig los weil die Tage ein Update mit Wipe kommt! Sprich man wird wieder auf level 1 zurück gesetzt! Danach gehts wieder ab!

14. Ich spiele gerade nicht aktiv, da mich das ganze gewipe stört, ich warte bis es eine ruhigere Wipe-Phase gibt :D

15. Gestern kam der neue Patch mit Wipe! Wenn jemand starten möchte wäre jetzt der perfekte Moment!

Die Seite wird geladen...