Enlisted

MrMxrc

Allgemeinsupporter & Runder Tisch
Supporter
Vereinsmitglied
Member
Vorname
Marc
inner_germ_449_regiment.jpg

Moin Leute,

seit einigen Tagen schon, gibt es einen neuen Hype in der Gaming Scene. Die Rede ist von dem, im zweiten Weltkrieg spielenden Scooter "Enlisted".

Zur Zeit befindet sich das Spiel in der Open Beta und kann dem entsprechend von jedem Kostenlos gespielt werden.
Ich selber habe bereits schon ein paar Runden zusammen mit Fruchtwasserjr Fruchtwasserjr gespielt und es macht einfach super viel Laune.

Doch was ist Enlished eigentlich?

Enlished ist ein MMO-Squad-basierter Shooter für PC, Xbox Series X | S und PlayStation 5 im Zweiten Weltkrieg, bei dem Sie als Infanterie-Squad-Anführer, Panzerbesatzung oder Flugzeugpilot fungieren. Die Waffen, die Uniform des Soldaten, das Aussehen und die Fähigkeiten der Fahrzeuge im Spiel stimmen mit historischen Fakten überein.

Worum geht es?

Jeder Trupp besteht aus mehreren Soldaten, die trainiert, mit neuen Waffen und Gegenständen ausgerüstet und dann in eine Schlacht gezogen werden können. Sie kontrollieren einen Soldaten direkt, während andere Soldaten von der KI kontrolliert werden, die Ihren Befehlen gehorcht. Sie können zwischen Soldaten wechseln und am interessantesten Punkt eines Kampfereignisses bleiben, nachdem ein Teil Ihres Trupps besiegt wurde.

Multiplayer?

Das spiel verfügt natürlich auch über einen Multiplayer. Ihr könnt als 4er Team bei einer riesigen Schlacht teilnehmen.

Wer Lust hat mit zu zocken einfach im Teamspeak in den Enlished Channel kommen.
Ich freu mich auf euch.

Gruß
MrMxrc MrMxrc | Marc

Sycrax

Finexes Pro Series Ligaleitung
Supporter
Vereinsmitglied
Member
Rocket League
Vorname
Andreas
Hört sich interessant an :D gibts das auf Steam?

PaRa

Vereinsmitglied
Member
Vorname
Fabian
Hab die Closed Alpha schon ewig gespielt damals per Paket gekauft und immer wieder Mitspieler gesucht und gefunden hier leider keine gefunden. Sobald mein PC wieder in meinen 4 Wänden is (is in Reparatur bei nem Kollege) würde ich gerne mal mitspielen. Gut zu wissen das hier intresse besteht

Gerommel

Bereichsleitung
Vereinsmitglied
Call of Duty
Vorname
Gerome
Mein Fazit: Bombe.

Spielprinzip einfach, pay to win JA, aber wenn man sich starke Trupps kauft, spielt man auch gegen starke Trupps.
Grafik okay, Schaden mit den Waffen gut balanced.

Kann ich empfehlen für zwischendurch.

Zuletzt bearbeitet: