Moin Leute,
Wenn jemand mal Lust hat. Ähnlich WoT oder WoWS.
Ich selber habe bereits schon ein paar Runden damals mit einigen gespielt.
Ein nettes Spiel für Zwischendurch. Man kann im Shop einiges kaufen, aber es bringt einen nicht viel, wenn man halt scheiße spielt.
Für mich kein Pay2Win.
Doch was ist Enlisted eigentlich?
Enlisted ist ein MMO-Squad-basierter Shooter für PC, Xbox Series X | S und PlayStation 5 im Zweiten Weltkrieg, bei dem Sie als Infanterie-Squad-Anführer, Panzerbesatzung oder Flugzeugpilot fungieren. Die Waffen, die Uniform des Soldaten, das Aussehen und die Fähigkeiten der Fahrzeuge im Spiel stimmen mit historischen Fakten überein.
Worum geht es?
Jeder Trupp besteht aus mehreren Soldaten, die trainiert, mit neuen Waffen und Gegenständen ausgerüstet und dann in eine Schlacht gezogen werden können. Sie kontrollieren einen Soldaten direkt, während andere Soldaten von der KI kontrolliert werden, die Ihren Befehlen gehorcht. Sie können zwischen Soldaten wechseln und am interessantesten Punkt eines Kampfereignisses bleiben, nachdem ein Teil Ihres Trupps besiegt wurde.
Multiplayer?
Das spiel verfügt natürlich auch über einen Multiplayer. Ihr könnt als 4er Team bei einer riesigen Schlacht teilnehmen.
Download?
klick mich
Ich freu mich auf euch.
Gruß Gerommel <--- mein Name bei Gajin