Domoraidaufstellung für Donnerstag

Park

Community-Mitglied
Registriert seit
19. November 2019
Beiträge
29
Vorname
Park
Gute Arbeit! Auch wenn ich nicht im Domo Raid bin, finde ich es toll, wenn man vorher weiss, wer Reserve macht.
Würde mir auch sowas für MiSo dann wünschen, da wir ja laut M Medmud auch rotieren müssen.
 

Drakwo

World of Warcraft - Classic
Bereichsleitung
Registriert seit
26. September 2019
Beiträge
48
Vorname
Stefan
Update für 27.02.
 

Drakwo

World of Warcraft - Classic
Bereichsleitung
Registriert seit
26. September 2019
Beiträge
48
Vorname
Stefan
update für den 5.3.
 

Manatonne

Community-Mitglied
Registriert seit
26. Februar 2020
Beiträge
6
Vorname
Dennis
Hi, da ich gestern schon beim MiSo-Raid dabei war, stehe ich heute leider nicht als Reserve zur Verfügung.
 

Migbi

Member
Registriert seit
3. Oktober 2019
Beiträge
7
Ort
Zürich
Vorname
Dominik
Hallo
Hat es einen bestimmten Grund das ich zum 2. mal auf der Reserve bin und andere Priester noch nie?
 

Amarú

Community-Mitglied
Registriert seit
19. Januar 2020
Beiträge
1
Vorname
Tina
Hey, ich liege mit einer dicken Grippe flach und wäre froh wenn jemand heute für mich einspringen könnte, mit Fieber und co hat das nix.
 

Kahless

Member
Registriert seit
25. September 2019
Beiträge
18
Vorname
Sascha
OK Amaru erhol dich!!! Migbi wird dich ersetzen und wegen der Reserve quatschen wir heute Abend Migbi. Aber vorweg es gibt keinen bestimmten Grund ich versuche eine MC und BWL Rotation einzubauen das hat bei den Pristern nichts mit Leistung zu tun.
 

Migbi

Member
Registriert seit
3. Oktober 2019
Beiträge
7
Ort
Zürich
Vorname
Dominik
Danke für die Info, hatte mich nur gewundert und wollt mal fragen ;) Glaub Väterchen war erst 1x dabei, dann kann auch gerne er mit. Ist kein Problem. @ Amaru: gute Besserung
 

Ähnliche Themen

Top