Willkommen bei Finexes e. V.

Gaming verbindet.

Die E3-2018 steht vor der Tür

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Voodoo, 29. Mai 2018.

  1. Hey Community,
    die diesjährige E3 steht vor der Tür. Auf welche Präsentationen freut ihr euch? Auf welche Spiele seid ihr gehypt?
    Ich für meinen Teil bin total gespannt auf "The Division 2", "Cyberpunk" und "The Last of Us Part II".

    Wie schauts bei euch denn so aus?

    Grüße
    Voodoo | Lukas
     
    Dho Sinthoras gefällt das.
  2. Auf the Division 2 bin ich auch mal gespannt, hab das erste echt gerne gezockt :D
     
    Dho Sinthoras gefällt das.
  3. Pokemon Switch :Minion Happy:
     
  4. Bethesda PK und dann gucken, was man sonst so hypen könnte x)
     
  5. Was ist PK?
     
  6. Pressekonferenz ^^
     
  7. Overkills The Walking Dead
     
  8. Achsoo :D alleine mit meinen 3 Titeln bin ich wahrscheinlich die nächsten Monate blank weil vorbestellt wird das ein oder andere definitiv! :D *shitstorm incoming*
     
  9. Wird sonst noch jemand aus unserer Community Live bei der E3 in Los Angeles sein?

    Habe über den Zeitraum dort das Ferienhaus von meinem Vater, kann also entsprechend noch max. 3 weitere Personen unterbringen. Bin selbst mit drei Freunden vor Ort, könnt ja also mal Bescheid geben! ;)
     
  10. So, der größte Teil ist ja nun durch, fasse mal einfach meine Top's zusammen :alien:

    1| Cyberpunk 2077 CD Projekt Red



    2| Beyond God & Evil 2 Ubisoft



    3| Skull and Bones Ubisoft



    4| Death Stranding Pub: Sony Ed: Kojima Productions



    5| Ghost of Tsushima Pub: Sony Ed: Sucker Punch Productions



    6| Metro Exodus Pub: Deep Silver Ed: 4A Games



    7| Doom Eternal Pub: Bethesda Ed: id Software



    8| Halo Infinite Pub: Microsoft Ed: 343 Studios





    Out of Competition für mich, aber ein "must see" sind noch ganz klar Unravel 2 von EA und Sea of Solitude (SoS) aus Berlin.




    Hab over all es nicht geschafft eine Top 10 hinzubekommen.

    Was für allg. ein wenig für die Qualität der E3 dieses Jahr spricht. Wenig glamour, wenig aufregung, sehr nüchtern. Business as usual, war's diesmal nicht.

    Auch haben gerade große Titel mich nicht abgeholt. Ich habe mir gestern Nacht Assassin's Creed Odysse nicht vorbestellt. Und ja das heisst dann schon was. Es wirkt alá BF Hardline seiner Zeit, nur ein Kosmetischer Anstrich des Vorgängers und hier habt ihr ein neues Setting. 2 Chars zum auswählen. Ja... wow... nicht so das mega feature, hatten wir schon mal.

    Selbst ein Metro rutscht recht weit nach hinten. Ist ein Metro ohne die Metro noch ein Metro? We will see.

    Bei The Last of Us 2 war ich tatsächlich nicht überzeugt das es sich um natives Gameplay handelte. Sollte es aber doch so sein, wirds gekauft XD Es wirkte stellenweise einfach zu glatt um nicht geskriptet zu sein.
     
    Epidamus und Fields gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - 2018 Tür Forum Datum
Teilnahme an Turnier CS:GO 5on5 Open League Spring 2018 Playoffs Europe Ankündigungen 1. März 2018
[MISSION] Operation - Osterfeuer 01.04.2018 Operationen 22. März 2018
League of Legends Bereichsbesprechung 18.02.2018 League of Legends 3. Februar 2018

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, deine Nutzererfahrung zu verbessern und dich eingeloggt zu lassen, falls du dich registriert hast.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden