Diablo 3

Vocatus

Vereinsmitglied
Member
Vorname
Peter
An alle Mitleser:

Wir haben gestern schon mal die erste Runde gemacht, Butch3r Butch3r hat mir richtig gut weitergeholfen und es macht richtig Bock mal was anderes zu spielen. Für alle, die es interessiert: Ihr könnt in dieses Spiel sehr viele Stunden stecken, es eignet sich aber fast genau so gut um sich zwischendurch mal damit zu beschäftigen.

HA_WX

Supporter
Vereinsmitglied
Member
Rocket League
Vorname
Tobias
Ich habe noch nie jemanden gefunden, der es auch feiert. Ich werd’s mir runterladen und bei Gelegenheit joinen. Fang halt echt bei Null an, aber Prinzip ist ja klar. Grinden und Leveln geht dann schnell

MrShawns

Supporter
Vereinsmitglied
Member
Counter-Strike: Global Offensive
Vorname
Shawn Schwitzer
Spiele diablo3 ab und zu mal :) bin dabei für zwischen durch :)

TheLeeksz

Member
Vorname
Ole
Ich bin voll dabei! Am Freitag fängt auch die neue Season um 17 Uhr an und ich werde definitiv auch dann zocken. Würde es auch Streamen und von mir aus kann jeder mitzocken der will.

Zuletzt bearbeitet:

Vocatus

Vereinsmitglied
Member
Vorname
Peter
Ganz genau! Am Freitag startet die neue Season, das heißt alle fangen bei null an und bauen sich dann wieder alles auf. Das hört sich im ersten Moment schlimmer an, als es ist. Diablo macht die Charakterentwicklung sehr gut und hier ist im Prinzip auch der Weg das Ziel.
Falls sich nochmal jemand einklinken möchte, wir sind aktuell schon ein guter Haufen, aus dem sich auch eine sehr gute Gruppe zum Leveln und Riften bilden kann und es natürlich auch tut ;)

Falls jemand neu anfangen möchte und nicht noch mindestens ein Jahr auf D4 warten möchte braucht sich nicht zu scheuen! Man kommt mit den richtigen Tipps sehr schnell ins Spiel und die Entwicklung zu einem durchschnittlichen guten Spieler kommt ganz von alleine.

Falls es sich jemand spontan überlegt:

Battle.net: Vocatus#21154

See you in Sanktuario!