Willkommen bei Finexes e. V.

Gaming verbindet.

Battlefield 1 Das war doch mal nett!

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von convio, 4. Juli 2017.

  1. Unser Anti398/ Felix hat seinen Rang 100 bekommen und damit gewonnen-herzlichen Glückwunsch. Ich weiß, das er einmal 26 Stunden durchgezockt hat um sein Ziel zu erreichen. Ein bekannter Member unserer Community würde an dieser Stelle jetzt sagen: hat er gut gemacht. Stimmt, hat er.
    So, nun müßen wir Verlierer ja auch unserer Pflicht nachkommen. Fünf Euro, ab ins Spendenkonto.
    Ich finde es schön, das wir so eine gute Sache, die Spaß gemacht hat, auch einem guten Zweck zukommen lassen können.
    Hier zur Erinnerung die Teilnehmer:
    Einige haben bereits gezahlt und der Rest wird es sicherlich auch noch tun.
    Ein großes Danke an alle-war toll.

    convio auch conrad
     
    8 Person(en) gefällt das.
  2. hat er gut gemacht :D
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Mein Respekt sei dir gegeben :p
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Moin moin,
    nach dem Stand der Einzahlungen vom Samstag fehlen noch zwei Member,
    die ihre Schulden von 5 Euro noch nicht beglichen haben.
    Also dann man los.
     
  5. Worum gehts? wobei habe ich mitgemacht? :D

    Edit: achjaaaaa die Wette XD (das Alter) hahaha

    Meinen Glückwunsch ! Hab soeben gespendet :;D
     
    4 Person(en) gefällt das.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.