CS:GO News 2021

JokerGermany

Supporter
Member
Vorname
Joker
Ein Neues Jahr ein neuer Thread, ist glaube ich übersichtlicher...

Wer alte Patches "genießen" will, finde die von 2020 hier:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt einen neuen Patch der das Gegner-Pingen entfernt^^

Das sind die drei meiner Meinung nach interessanten Neuerungen:
  1. Bots wurden aus classic competitive und wingman entfernt!
  2. Pings reagieren nicht mehr, wenn jemand drüber läuft und heben auch keine Waffen mehr hervor.
  3. Reduced size of SWAT sleeves matching all existing models.
Was ist eigentlich der Counterpart von "classic" competetiv?^^
Hab ich was verpasst oder gibt es auch einen "modern" competetiv? Dangerzone?^

Video auf englisch zu dem Update:

Zuletzt bearbeitet:

Adapa

Member
Vorname
Jason
Mit der neuen operation wurde diese broken Fang matchmaking typo mission reingekommen. Dort können beide Seiten Maps bannen und letztendlich auswählen, bestimmen wer ct oder t anfängt. Aber es gibt auch das normale, bislang Standart matchmaking.

Danger zone und wingman sind eigentlich unverändert. Hm. Aber spielt das hier überhaupt noch wer?

JokerGermany

Supporter
Member
Vorname
Joker
Wingman spiele ich lieber, als das ich Randoms suche und Dangerzone würde ich spielen, wenn ich jemanden hätte der Bock darauf hat, da ja immer 2er Teams.

Aber stimmt daran habe ich gar nicht gedacht, dass broken Fang matchmaking könnte nach Ablauf der Operation das Alte ersetzen.
Gab/Gibt es in Broken Fang keine Bots?

Zuletzt bearbeitet:

JokerGermany

Supporter
Member
Vorname
Joker
Ein neues Update mit interessanten Neuerungen:
  1. Spielt ein Team 3 oder mehr runden hintereinander mit weniger Spielern als das Gegner Team, dann bekommt es bei einem Loss 1000$ pro Runde extra. (Gilt nur wenn der fehlende Spieler nicht gekickt wurde ;) )
  2. In Competetiv und Wingman hat jedes Team hat ein 2 Minuten technisches Timeout, das automatisch ausgelöst wird, wenn einer aus dem Team die Verbindung verliert. Das Timeout endet früher, wenn er das Match abbricht oder zurückkommt.

Offene Fragen zu den Patchnotes:
Zu Punkt 2:
Es wird gesagt ein 2 Minuten technisches Timeout. Heißt das einmalig oder kann man das auch aufteilen?
Beispiel: Ein Teammate kommt nach 1 Minute wieder. Hat man dann noch die 1 Minute übrig wenn jemand anderes raus fliegt?

Quelle:

Zuletzt bearbeitet:

JokerGermany

Supporter
Member
Vorname
Joker
Spielt ein Team 3 oder mehr runden hintereinander mit weniger Spielern als das Gegner Team, dann bekommt es bei einem Loss 1000$ pro Runde extra. (Gilt nur wenn der fehlende Spieler nicht gekickt wurde ;) )
Es gibt ein neues Update, welches den Geldregen für Spieler in Unterzahl noch weiter steigert.
Man bekommt ab heute das zusätzliche Geld immer, egal ob man gewinnt oder verliert.

Weitere Änderung:
Broken Fang Premier team timeouts have changed from 4x half-minute timeouts to 2x one minute timeouts.

Quelle:

Zuletzt bearbeitet:

JokerGermany

Supporter
Member
Vorname
Joker
Es gibt einen neuen Patch der das Gegner-Pingen entfernt^^

Das sind die drei meiner Meinung nach interessanten Neuerungen:
  1. Pings reagieren nicht mehr, wenn jemand drüber läuft und heben auch keine Waffen mehr hervor.
Wie die Patch-Notes heute zeigen, gab es scheinbar trotzdem Nachbesserungsbedarf:
- Pings no longer highlight players. This eliminates any instances of being able to reveal a hidden enemy.

Vielleicht auch nicht ganz uninteressant:
– Fixed a bug which caused the incorrect footstep sounds to be played on some surfaces.

Quelle: