Bekanntgabe neue Bereichsleitung [MW+Vanguard]

Gerommel

Bereichsleitung
Vereinsmitglied
Call of Duty
Registriert seit
16. April 2020
Beiträge
390
Ort
Bad Sachsa
Vorname
Gerome
Hallo liebe Member,

wie einige sicherlich mitbekommen haben, wollte ich die Bereichsleitung abgeben.

Dies wird am 01.10.2021 geschehen und ab dort wird sanog91 sanog91 für euch da sein.
Durch die über 1 Jahr gesammelte Erfahrung, als Supporter, ist er die richtige Wahl.

Er wird am Stichtag dann euer direkter Ansprechpartner sein, sei es bei Bewerbung, DeSBL Teams, Ausbildungen im CoD Bereich usw. usw. usw.


Gerommel Gerommel und C Crossfire , werden Sanog in der Anfangszeit vermehrt zur Seite stehen, um für euch einen reibungslosen Ablauf zu gewähren.

Geplant ist das ich, Gerommel Gerommel , in der Funktion Bereichsleiter ausschließlich für die Forum-Arbeit zuständig bin und so Robert nicht da ist auch mal aushelfe.
Des weiteren werde ich die Funktion des "Event-Managers" übernehmen, u.a. die monatlichen Community Cups, oder auch die Weihnachts-/Osterevents.

Lasst euch überraschen

Bei Fragen, sind wir gerne für euch da.​
 
Top