Bau Challenge von Nitrado

MrVrain

Vereinsvorstand | Head of eSport | Sponsoring
Finexes-Leitung
Vereinsmitglied
9. Juli 2013
2.357
329
268
Dortmund
tactical-riot-gaming.de
Vorname
Milan
Guten Tag Community,

Wer hätte Interesse sich an dieser Bau-Challenge zu versuchen.
Ziel ist es das auf dem Bild abgebildete Mainboard nachzubauen (nicht funktional).

Hätte jemand Interesse sich daran zu versuchen. Es gibt wohl ein etwas von Nitrado zu gewinne. Was es ist, keine Ahnung.

Ich denke aber wenn wir einen finden der das Projekt als Leiter übernimmt und es ganz viele gibt, die vll. mal ein bis zwei Stunden daran versuchen würden wir es rech schnell hinbekommen.

Ich bin gespannt ob jemand Interesse hat. Mich juckt es ja schon wieder in den Fingern :D

23621151_1865880980106441_734955082619451722_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Personen

Ext3R

Member
27. April 2015
683
269
228
22
Dresden
Vorname
Eric
Einfach so nachbauen oder in Minecraft?

Wie stellt ihr euch die Zusammenarbeit vor, wenn es in Real gebaut werden muss?
 

IDAL NOD

Community-Mitglied
11. Februar 2015
380
101
198
Bochum
twitter.com
Vorname
Jan
Da es sich im Minecraft-Forum befindet, würde ich entsprechend stark davon ausgehen, dass es auch in Minecraft nachgebaut werden sollte.
 

Burtor

Member
20. April 2015
29
6
128
29
Vorname
Jan-Niklas
Hätte generell Interesse, man bräuchte nur detailliertere Photos (falls es genauso aussehen soll). ich habe eigentlich immer Spaß an solchen einfachen Großprojekten, da kann ich gut bei abschalten und entspannen.
 

xRapttorx

Community-Mitglied
20. Juli 2013
1.415
233
188
Korkelheim
www.korkenzieher.de
Vorname
Seb
Wen man den Maßstab nimmt, die kühllamellen wären einen block breit kommt man glaub ich recht gut hin
Mindestens 2-4 würd ich sagen, sonst kommen die anderen Deteils nicht rüber.

Zum punkt real XD in real nachbauen wäre es sogar noch einfacher un relativ schnell bewältigt im Gegensatz zu Minecraft deshalb gehe ich auchmal stark hiervon aus.
 

Rayven

Member
20. November 2014
189
52
128
NRW, Aachen
Vorname
Jochen
Reicht nicht ein Block und das entsprechende Texture Pack? :D
Da ich viel zu perfektionistisch veranlagt bin, könnte ich mit den ganzen kleinen Details nicht mithalten.. ^^
 

MrVrain

Vereinsvorstand | Head of eSport | Sponsoring
Finexes-Leitung
Vereinsmitglied
9. Juli 2013
2.357
329
268
Dortmund
tactical-riot-gaming.de
Vorname
Milan
Also ich würde auch den Maßstab an den Lamellen ausrichten und vermutlich einen Block nehmen so sind alle großen Schriften darstellbar und dies sollte dann auch relativ gut reichen.

Ich könnte einen Bauplan erstellen allerdings fehlen mir die Kenntnis bzgl. Plugins und texture Packs.
 

Clearoi

Member
11. Januar 2015
63
4
73
20
Vorname
Daniel
Es sieht umsetzbar aus, die Farbpalette wäre vielleicht etwas merkwürdig, aber in ein paar aktiven Stunden wäre es machbar. Momentan kann ich nicht viel dazu beitragen, ich versuche den Minecraft Bereich wieder auf die Beine zu stellen. Ich werde einen Thread aufmachen mit weiteren Informationen, dem nach, keine Zeit. Was ich anbieten kann, ist ein von mir aufgesetzter Server, mit Worldedit und anderen Plugins auf Wunsch. Falls ich nicht auf Teamspeak erreichbar bin liegt es an einem Bug, deshalb mich lieber auf dem Forum oder Steam zu kontaktieren.
 
Ersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T0kEn News 9
MrVrain Interne News 10

Ähnliche Themen


Hast du dein Passwort vergessen?