Auszeit

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Isotype

Member
Vorname
Alexander
Hallo meine Lieben Gildenmitglieder,

WIr haben viel miteinander erlebt und hatten eine Menge Spaß zusammen. Leider muss ich euch mitteilen, dass es mir aktuell, und in nächster Zukunft aufgrund von ein paar Projekten im RL leider nicht möglich sein wird euch weiter anzuführen.
Ich habe den Gildenlead wieder an "Krushtak" gegeben, er wird wissen was zu tun ist. Ich selbst werde nicht für immer weg sein, aber mit Sicherheit 3-6 Monate.
Wenn ich wieder die Zeit finde, werde ich wieder zu euch kehren.
Ich wünsche euch viel Erfolg für den BWL Content ihr rockt das ;)

Euer Isotype

Crossfire

Vereinsvorstand | Bereichsbetreuung & Schulung
Finexes-Leitung
Vereinsmitglied
Vorname
Robin
Schade Isotype. Wir wünschen dir natürlich alles gute und viel Erfolg bei deinen Projekten! RL geht nunmal vor. ;)

Den Gildenlead habe ich aktuell an Drakwo wieder übergeben, dieser wird ihn dann an Medmud weitergeben, da er aktuell der aktivste Offizier ist. Dennoch stehe ich euch wenn es klemmt zur Verfügung! :D

Crossfire

Finexes-Leitung
Vereinsmitglied
Vorname
Robin
Wie wäre es damit einfach selber anzupacken anstatt rumzunörgeln? Raidmember kann Z. B. Jeder selber suchen und dann an die offis weiterleiten. Außerdem kannst du vielleicht auch einfach mal die Gildensitzung am Sonntag abwarten :)

Crossfire

Finexes-Leitung
Vereinsmitglied
Vorname
Robin
Ich schließe das Thema jetzt bevor hier diskutiert wird. Ist nicht das richtige Thema dafür. Wenn es Gesprächsbedarf geben sollte macht bitte ein extra Thema dafür auf oder geht auf die offis zu bzw. Sprecht es an der Sitzung an :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Z Abschied/Auszeit World of Warcraft - Classic 4
Meratus Meratus muss eine Auszeit nehmen World of Warcraft - Classic 1