Willkommen bei Finexes e. V.

Gaming verbindet.

Ausbildungsupdates

Dieses Thema im Forum "Ausbildungen" wurde erstellt von Shorty, 8. Juli 2017.

1. #1 Shorty, 8. Juli 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Juli 2017
    Guten Tag werte Ausbilder,

Wenn ihr eine Ausbildung gegeben habt, tragt bitte den entsprechenden Spieler mit der Ausbildung unten in diesen Thread ein. Dies dient mir und den Supportern zur besseren Organisation.

P.S.: Alle Beiträge unter diesem Thema werden aus Übersichtsgründen nach einigen Tagen gelöscht.

3 Person(en) gefällt das.
  2. Abgeschlossende Sanitätsausbildung:

RIPieces
    Reaped :)P)

2 Person(en) gefällt das.
  3. Abgeschlossende Ausbildung Fahrer:

Ext3r

4. Also ich hab Aga un Medic.

5. Ich bin gespannt. ich meine mein Dad schafft seit 30 Jahren bei Daimler und hat vor seinem, damals noch staatsexamen in EDV, Kfzler gelernt. Von dem her ist das durchaus etwas, was mich interessiert ;)

Zurück zum Thema:
    ReapedReaped - Grenadier
    @Fr3ack2014 - Präzisionsschütze

6. So, b2t:

ReapedReaped - Gruppenführer, Sanitäter und Zeus

7. VoodooVoodoo: Stellv, Präzi, Grenadier

8. 2 Person(en) gefällt das.
  9. SeagraSeagra - Niederlegung des Postens Ausbilder in allen für Seagra zugewiesenden Bereiche.

10. Rod3o hat heute die Ausbildung zum Präzisionsschützen abgeschlossen.

11. RIPiecesRIPieces hat das II. Modul der Stellv.-Ausbildung abgeschlossen und wird in der kommenden Woche zusammen mit aXelEntaXelEnt das III. Modul absolvieren.

3 Person(en) gefällt das.
  12. aXelEntaXelEnt hat die Ausbildung zum Aufklärer erfolgreich abgeschlossen.

Herzlichen Glückwunsch ;)

13. Rod3oRod3o und MutekiMuteki haben erfolgreich die Ausbildung zum Kraftfahrer abgeschlossen.

14. MutekiMuteki hat erfolgreich seine EOD/Sprengmeister Ausbildung abgeschlossen.

15. 2 Person(en) gefällt das.
  16. JustKilianJustKilian hat erfolgreich die MG-Schütze Ausbildung abgeschlossen.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.