Aufpassen Wenn ihr eure HW ändert

Maxwell

Community-Mitglied
Vorname
Marco

es gibt auf dieser Seite mehrere kommentare das mehrere das momentan sehr aggressiv gebannt wird

hört sich lustig an ja aber für die jenigen scheiße

passt hier wirklich bisschen auf

Meteora

Community-Mitglied
Vorname
Tom
Hallo Maxwell,

zunächst einmal Danke für deinen Beitrag. Direkt zu Beginn eine Frage, was schlägst du vor, wie wir uns dagegen schützen / aufpassen können wegen neuer Hardware gebannt zu werden? Bis 2024 warten, bis kurz vor Release des neuen COD?
In der Regel erhält man einen Hardware Ban auf die Hardware ID wenn z.B. Hacks verwendet wurden. Dann wird dein Mainboard, CPU und / oder deine Grafikkarte gebannt, weshalb mit dieser Hardware egal unter welchem Account nicht mehr gespielt werden kann, Schlussfolgerung wäre keine gebrauchte Hardware zu kaufen, um diesem Risiko nicht ausgesetzt zu werden.
Der PCGH Artikel weißt aus meiner Sicht erst einmal überhaupt nichts nach, tatsächlich würde ich behaupten der User hat nicht Signierte Software im Hintergrund laufen, weshalb er vom Spiel ausgeschlossen wurde. Kommt tatsächlich oft bei ASUS Hardware vor, dann ist man ganz plötzlich nicht mehr willkommen in Faceit.

Maxwell

Community-Mitglied
Vorname
Marco
ich muss hierzu auch sagen das die von unauthorisierte software und manipulation der spieldatein reden und deswegen perma bann geben

umgehung würde in dem fall teuer sein ;)