ARK: Survival Evolved - Server

Crossfire

Vereinsvorstand | Bereichsbetreuung & Schulung
Finexes-Leitung
Vereinsmitglied
Vorname
Robin
Hey Leute,

Aktuell sind wir so 6-7 Leute die auf einem eigenen ARK Server am zocken sind. Den Server hat M MrMxrc gemietet und würde sich natürlich über ein paar Spieler freuen :D

Hier die Infos:

Server Name: Finexes
Server Pw: Finexes2020

IP: 176.57.169.6:32015
Port: 32015

Zufällig ist ARK auch gerade im Angebot ;)

Hier das Angebot:

Ark Survival Evolved:

Server Map:
Crystal Isles - ARK Expansion Map

Also los gehts! Holt euch das Spiel und schaut vorbei - einfach im "ARK: Survival Evolved" unter "Andere Games" nach Leuten zum zocken Ausschau halten - Bei Fragen einfach an M MrMxrc wenden! :)
MadNessey MadNessey freut sich immer gerne Neulingen zu helfen und auch wirklich sehr dumme Fragen zu beantworten - Also auch wenn ihr Neuling seid, könnt ihr euch ruhig trauen vorbeizuschauen! :D

Zuletzt bearbeitet:
A

AuTDomi

Servus also wenn ihr auch Neulinge nehmt würd ich mir das game echt holen....
Spielt man da viel zusammen oder macht man da auch viel alleine? Habe hald echt keine Ahnung von dem Game hab mir grad 10 min ein Video angeschaut und das wars ^^
LG Domi

sanog91

Teamleitung
Vereinsmitglied
Supporter
Member
Vorname
Robert
Servus also wenn ihr auch Neulinge nehmt würd ich mir das game echt holen....
Spielt man da viel zusammen oder macht man da auch viel alleine? Habe hald echt keine Ahnung von dem Game hab mir grad 10 min ein Video angeschaut und das wars ^^
LG Domi
Man kann alleine oder auch was zusammen auf bauen das ist einem selbst überlassen aber Neulinge werden sehr gerne gohlfen und wird alles gezeigt

sanog91

Teamleitung
Vereinsmitglied
Supporter
Member
Vorname
Robert
habe ein neuen der ark spieler das wäre der katano1921