AQ-Quest: War Efforts

Beyondbelief

Member
Vorname
Christof
Hallo Leute,

wie Ihr ja schon wisst, benötigen wir auf Horden- und Allianzseite eine Menge Mats um die Tore von AQ zu öffnen.
Hier noch einmal die Übersicht der Mats die benötigt werden und ggf schon von den einzelnen Gilden geplant wird ab zu geben.

War-Efforts AQ

Ich hatte jetzt gerade ein Gespräch mit den großen Hordengilden (unter anderem: Mantra, PENTA, Enforcer, LichtundSchatten, Placeholder, Frostfall usw.)

Da wir als Horde gemeinsam den Start des Events im besten Fall auf das Wochenende (7.8. bis 9.8.) hinaus zu zögern, um das Event für möglichst viele Leute zugänglich zu machen!
Daher hatten wir uns überlegt eine gezielte Zurückhaltung von bestimmten Mats, damit die Karawane eben nicht gleich nach zwei Tagen auf dem Weg ist.
Wir haben uns jetz auf die folgenden Mats geeinigt:

1595957264235.png
1595957274536.png
1595957286786.png

Warum diese?

Weil die drei Sachen nicht die einfachsten zu farmen sind und weil die höherstufigen Mats ( z.B. Runenstoffverband/unverwüstliches Leder) auch gute Questbelohnungen geben, die sich jeder holen sollte, wenn er sich bereits die Arbeit gemacht hat und dafür schon gefarmt hat!

Wir haben uns jetzt vorerst darauf geeinigt uns jeden Abend kurz zu treffen und über die aktuelle Lage zu sprechen.

Ich bitte euch von daher erst einmal darauf zu verzichten, die drei Mats ab zu geben.

Nach dem morgigen Termin gibts dann wieder neue Infos.

Bei Fragen schreibt mir gerne Ingame, ich bin online :D

EDIT: 31.07.2020:
Wie euch ja sicher aufgefallen ist, fehlen bei einigen Efforts doch noch mehr als gedacht. Da wir nicht davon ausgehen, dass noch viele Reserven vorhanden sind, die noch zurückgehalten werden, kann alles abgegeben werden, was vorhanden ist.
Wie es weiter geht und wann alles da ist, ist wohl vorerst auch nicht ab zu sehen. Falls Ihr wegen der "Rückhaltung" der drei Sachen jetzt auf den Mats sitzen bleibt, weil die fertig sind, dann tut es mir sehr Leid!

Ansonsten bleibt es wie gehabt. wir besprechen die Sache Abends um 18 Uhr und Ich melde mich bei Neuigkeiten!

Bis dahin

Euer Beyond aka Chris

Zuletzt bearbeitet: