Abteilungssitzung am Sonntag, den 28.05.2023

Thunder

Abteilungsleitung
Teamleitung
Vereinsmitglied
Rocket League
Registriert seit
19. Mai 2020
Beiträge
583
Alter
21
Vorname
Jan
Moin Jungs und Mädels,
wir wollen zum Abschluss unserer Nitro League Season eine weitere Abteilungssitzung veranstalten. Diese wird voraussichtlich am Sonntag, den 28.05.2023, um 20:00 Uhr stattfinden. Eingeladen ist jeder der Lust darauf hat, vor allem unsere Neuzugänge, gerne auch Leute aus anderen Bereichen, die sich für Rocket League interessieren.
Wir haben eine grobe Themenzusammenfassung erstellt:
___________________________________________________________________________________
1. Rückblick auf die Season
2. Rückblick Nitro League
3. Planung nächste Season
4. Neue Supporter im Bereich
5. Discord-Richtlinien für den Bereich
6. Hinweis auf die Events im Bereich
7. Was steht in Zukunft im Bereich an?
8. Behandlung der Themen Vorschläge/Kritik/Wünsche/Lob
9. Twitch/Youtube
10. Zusätzliche Anmerkungen und Fragen die aufkommen

____________________________________________________________________________________

Für uns ist die Abteilungssitzung eine wichtige Angelegenheit deswegen würden wir uns freuen wenn alle zahlreich erscheinen.
Solltet ihr an dem Termin keine Zeit haben dann würde ich euch bitten euch entweder hier oder persönlich bei uns abzumelden, wer unabgemeldet fehlt wird bei der Teameinteilung nicht beachtet.
Wir werden zu dem Ganzen auch ein Protokoll verfassen, dass ihr dort nochmal nachlesen könnt was besprochen wurde. Dieses sollt bzw. müsst ihr durchlesen!
Vielen Dank!
Eure Bereichsleiter und Supporter
TheKG TheKG Thunder Thunder
xPain xPain ShuddersGist ShuddersGist
 
:cautious: Hab vergessen, dass ich vermutlich Besuch habe......
 
direkt anwerben für Finexes

Das Problem an der ganzen Sache ist, dass diese Person zwar mein Alter ist..... und jetzt kommt das große ABER.... Er hat Null und ich meine wirklich Null Ahnung von PC's etc.
Er Spielt nur hin und wieder PS5 :D
 
Zurück
Top