Abschlussbericht Finexes Aeriality - 3vs3 - Rocket League: Starter League B #13

ShuddersGist

Supporter
Teamleitung
Vereinsmitglied
Community-Mitglied
Rocket League
Registriert seit
16. November 2020
Beiträge
63
Alter
24
Ort
Brilon
Vorname
Nicolas

finexes-b-600px-png.11667


Seasonbericht Finexes Aeriality: - 3vs3 - [ALL] Rocket League: Starter League B #13


Roster:

  • Cr0xAlive Cr0xAlive
  • K Kamiro
  • ShuddersGist ShuddersGist
  • holy Lauchinator holy Lauchinator

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Herzlich willkommen zum Seasonbericht unseres Teams Finexes Aeriality in der Starter League B #13 der DeSBL!


Unser erstes Spiel gegen Most Wanted Esport war bereits ein sehr spannender Auftakt! Nach einer 2:0-Führung für uns konnten unsere Gegner noch ein Spiel 5 forcieren, das wir aber in der Overtime ( wie soll es auch anders sein) für uns entscheiden konnten.
Das zweite Match gegen Team Nullspace (Einfach Orangensaft) ging in einem ständigen Hin und Her in ein alles entscheidendes Spiel 5, dieses Mal konnten wir die Serie leider aber nicht zu unseren Gunsten beenden.
Am 3. Spieltag ging es gegen eXade eSports ran, ein sehr schnell und offensiv spielendes Team. Nach einem knappen Loss in Spiel 1 konnten wir die Serie noch ausgleichen, bevor unsere Gegner dann durch guten Druck die Spiele 3 und 4 gewinnen konnten.
Der vierte Spieltag der Season ist mir persönlich sehr peinlich. Wir und unser Gegner Dresden E-Sport TF hatten uns auf einen Termin um 20:00 geeinigt, den ich eigentlich auf 18:00 vorziehen wollte. Den Änderungsvorschlag hatte ich leider noch dringelassen und der Gegner hat dem um 17:00 zugestimmt... weil ich aber schon mit 20:00 gerechnet habe, weil tagelang keine Rückmeldung seitens der Gegner kam, habe ich es zu spät gesehen und wir haben einen 0:3-Loss erhalten. Sorry!
Gegen den letzten Gegner, Supersonic Turtles, konnten wir leider kein einziges Match gewinnen... weil es wieder zu keinem Spiel kam. Unsere Gegner sind gar nicht erst angetreten, wodurch wir zum Ende einen sehr ernüchternden Sieg gegen einen ansonsten auch so schlagbaren Gegner erhalten haben.


Obwohl die Season etwas scuffed war und wir zwischendurch Probleme mit Zeit und Motivation hatten, können wir denke ich mit einem 4. Platz in der Liga zufrieden sein. Jetzt geht es aber erst einmal in der Nitro League mit Cr0xAlive Cr0xAlive , K Kamiro und holy Lauchinator holy Lauchinator als Main Team weiter, ich halte euch natürlich wie gewohnt mit Spielberichten auf dem Laufenden. Unser erstes Match wird heute, 05.03.23, um 19:00 gegen das Team Next Destiny Team Chaos Lords gespielt.

Ein herzliches Dankeschön geht zum Abschluss raus an die Verantwortlichen und Moderatoren der DeSBL, alle teilnehmenden Teams und ihre Spieler und natürlich auch an unseren Bereichsleiter Thunder Thunder Thunder Thunder , der uns so tatkräftig unterstützt hat.

Danke für die Aufmerksamkeit und bis dahin,
ShuddersGist
 
Zurück
Top