2. Bereichssitzung am Freitag den 04.12.2020

SergeantThunder

Rocket League
Bereichsleitung
Vereinsmitglied
Registriert seit
19. Mai 2020
Beiträge
189
Alter
18
Vorname
Jan-Lucas
Moin Jungs und Mädels :D
Es ist mal wieder so weit, am Freitag findet unsere 2. Bereichssitzung statt.
Eingeladen sind nicht nur die Member aus dem Bereich sondern auch jeder der sich für unseren Rocket League Bereich interessiert.
Wir starten gegen circa 21:15 Uhr. Es tut uns Leid, dass die Besprechung so spät stattfindet, wir haben davor noch ein DeSBL-Match.
Wie immer werden wir uns auf dem Teamspeak treffen und miteinander reden.
Wir verpflichten euch nicht daran teilzunehmen, allerdings sind einige wichtige Ankündigungen dabei die den Bereich betreffen.
Überlegt es euch, es wäre wieder cool wenn wir so viele wie letztes Mal zusammen bekommen.
Unser grober Ablaufplan wird wie folgt sein:
1. Neue Ankündigung zum Rocket League Bereich
2. Ansage zum Thema Verhalten gegenüber anderen Spielern/Teams
3. Momentaner Stand der Finexes Pro Series
4. Gemeinsame Ankündigung mit Summit Gaming
5. Feedback des Bereiches an die Bereichsleitung -> Was hat sich seit der letzten Bereichssitzung verbessert und woran könnte man nach wie vor Arbeiten?
6. Fragen der Community an die Bereichsleitung

Erneut wie beim letzten Mal könnt ihr eure Anliegen bereits hier posten damit wir grob wissen wieviel Zeit wir benötigen.
Die Teamleiter sollen am Besten auch ihren Teammitgliedern Bescheid geben.

Wir freuen uns auf eure Anwesenheit!
Eure Bereichsleiter und Supporter;)
 

Ähnliche Themen

Top