???

Vorname
Culi
Also Hallo Leute! Wie ich es schon paar mal erwehnt...Und nun ist es soweit... am Mittwoch wurde bekannt gegeben das Zumindest Terrassen in der CH wieder öffnen dürfen!...ich habe auch gott sei dank wieder ein job gefunden! nix tolles! aber wenigtens kommt etwas geld rein auch wenn es nicht viel ist.... Nun ist es aber so da das ganze alles Logischerweiße Wetter abhängig ist!.... D.h. im Umkehrschluss ich kann erstmal fast nixmehr planen! daher möchte ich einmal kurz sagen Hallo ich bin noch DA ich geh auch nicht weg ! ich fühle mich hier sehr wohl bei euch! es macht unglaublich viel spaß ich habe neue Leute und auch ich würd sagen Freunde kenn gelernt! ABER ich muss mich erstmal aus Sämtlichen Trainings und Truppen Raus halten! wenn ich da bin würd ich mich freuen wenn ich mal bei den und mal bei den mitspielen darf..aber feste zeite und feste Teams bringt einfach nix leider! .... DAS GANZE gilt auch für Streaming! ich stream gern auf Finxes ob es Cod ist oder Kochen! ich will das auch nicht aufgeben! aber auch da muss ich tatsächlich das mehr oder weniger einschränken und auf kurzfristig anlehnen!...

Euer Culi!

Fields

Vereinsvorstand | Website & Content
Finexes-Leitung
Vereinsmitglied
Vorname
Moritz
Das hört sich doch schonmal gar nicht schlecht an, ich freue mich für dich, dass es beruflich für dich weitergeht. Daher ist es absolut verständlich, dass du nun die Zeit brauchst. Schau einfach vorbei, wenn es dir reinpasst :)